Webdesigner (m/w)

Marketing

Köln

Agrippinawerft 30

pmgd.de

Webdesigner (m/w) PMH Product Media Holding GmbH Köln Gestaltung und Programmierung von Online-Stellenanzeigen; Pflege der hauseigenen Jobbörse.

Die Gmbh â" Eine Junge Dynamische Medienagentur Spezialisiert Auf Sonderwerbeformen Und Verkaufsfã¶rdernde Maãÿnahmen Mit Kunden Wie Zb McdonaldâTs Airberlin Myvoucher Germanwings Bã¤renmarke Euromaster Sucht Zum Nã¤chstmã¶glichen Eintrittstermin Fã¼r Die Hauseigene Jobbã¶rse Einen Webdesigner (m/w) Aufgabengebiet: Gestaltung Und Programmierung Von Online-stellenanzeigen Pflege Der Hauseigenen Jobbã¶rse Zustã¤ndig Fã¼r Die Stetige Weiterentwicklung Der Jobbã¶rse Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Mit Schwerpunkt Mediendesign Webdesign Oder Vergleichbar Erste Erfahrungen In Der Gestaltung Und Programmierung Von Stellenanzeigen Eine Gewissenhafte Und Prã¤zise Arbeitsweise Kommunikationsfã¤higkeit Und Serviceorientierung Konzeptionelle Denkweise Kreativitã¤t Und Engagement Hohe Selbstmotivation Lern- Und Teamfã¤higkeit Sicherer Umgang Mit Adobe Photoshop Sowie Gute Html Und Css Kenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Content Management Systemen (typo3) Gute Kenntnisse Der Ms Office Produkte Und Idealerweise Im Umgang Mit Mac Os Was Wir Bieten: Ein Hoch Motiviertes Und Kollegiales Team Das Jeden Tag Spaãÿ An Der Arbeit Hat Einzigartige Bã¼romã¶glichkeiten Im Kã¶lner Rheinauhafen Attraktive Leistungsorientierte Vergã¼tung Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekrã¤ftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per Email Unter Angabe Des Frã¼hestmã¶glichen Eintrittsterminswir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh â· Agrippinawerft 30 â· 50678 Kã¶ln Bewerbung@pmgdde â· Tel +49 221 77899990 Webdesigner (m/w) Gestaltung Und Programmierung Von Online-Stellenanzeigen Pflege Der Hauseigenen Jobbörse Köln

Sales Consultant / Stellenmarkt (m/w)
   PMH Product Media Holding GmbH (deutschlandweit)

Webdesigner (m/w)
   PMH Product Media Holding GmbH (Köln)

Webentwickler / Programmierer (m/w)
   PMH Product Media Holding GmbH (Köln)

Metallverarbeiter (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Tribologie Spezialist (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Altenzaun)

Elektrokonstrukteur/-planer (m,w/d) für Automatisierungssysteme in der Veranstaltungstechn
   SBS Bühnentechnik GmbH (Großzschachwitz)